Herren 50 mit wichtigem Sieg/ Herren 40 verlieren in Bollendorf

Das war ganz wichtig: Unsere Herren50 SG sichert sich mit dem 10:4 gegen Waldrach den ersten Saisonsieg und steht nun auf dem fünften Tabellenplatz - sogar mit einem kleinen Abstand auf den Tabellenletzten. Im direkten Duell nächste Woche kann man sich gegen den TC Bitburg-Stahl sogar eine 5:9 Niederlage erlauben und hält trotzdem die Klasse.

Auch wenn es das Ergebnis von 2:12 nicht vermuten lässt, so war das Spiel der Herren40 SG bei der TG Bollendorf zumindest in den Einzeln ein harter Fight. Drei Einzel wurden erst im dritten Satz entschieden. Leider konnte die SG davon aber nur ein für sich entscheiden. Dies sollten dann aber auch die einzigen beiden Punkte bleiben. In der Tabelle bleibt man weiterhin auf Platz fünf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.