Tennis-Kicker-Turnier 2011

 

Kicker-VF: Wiß 3 - Wiß 4, mit 3:1 setzte sich hier Wiß 4 durch ...

Perfekte Rückhand von Dirk, Wiß 3 stemmt sich gegen die Niederlage :-)

 

aber Wiß 4 kontert, Michael setzt zum Rückhand-Winner an :-)

 

Volle Konzentration beim Return, Wiß 4 setzt sich am Ende durch und zieht ins HF ein

 

Kicker-Viertelfinale Wiß 1 - Neuerburg

 

Neuerburg resigniert, Wiß 1 war beim Kicker und Tennis zu stark

 

Kicker-VF: Wiß 2 - Bit 2

 

am Ende wars ne deutliche Sache: 3:0 für Wiß 2

 

Tennis-VF: der 3:0 Vorsprung schmolz ...

 

... und am Ende setzte sich Bit 2 doch noch hauchdünn durch ...

 

mit Spannung erwartet wurde das interne Sefferner-VF ...

 

… nach schon gewohnt klarer Niederlage im Kicker gab sich Seffern 2 auch hier daran, den Rückstand beim Tennis wieder umzubiegen ...

 

... Seffern 1 (Hau/Hau) brachte die Partie aber erstaunlich locker erfolgreich zu Ende und zog ins Halbfinale ein ...

 

Kicker-HF: Wiß 4 traf auf Bit 2 ...

 

… wars in der Vorrunde äußerst knapp, siegte Bit 2 dank veränderter Spielweise deutlich mit 4:0 und schaffte schon eine Vorentscheidung ...

 

eine interessante Abwechslung war das Kicker für die Zuschauer allemal ...

 

Kicker-HF 2: Wiß1 - Seff1, es wurde ein mehr als enges Match ...

 

... nach anfänglichem 1:3 Rückstand bog Wiß1 die Partie noch in einen 4:3-Sieg um und hatte einen kleinen Vorsprung vorm Tennis ...

 

... Seffern ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und legte im Tennis gleich gut los ...

 

... Wiß1 kämpfte, musste sich allerdings letztlich dem starken Sefferner Familiendoppel geschlagen geben ...

 

das Finale: Seff1 traf auf Bit2, im Kicker behielt Seffern knapp mit 4:3 die Oberhand ...

 

... mit nur einem Spiel Rückstand war für Bit2 noch alles drin und sie versuchten alles ...

 

... doch an diesem Tag war gegen Seffern nichts zu holen, am Ende stand auch im Tennis ein verdienter Sieg ...

 

... die Siegerehrung: der 2. Platz für ein starkes Doppel aus Bitburg: B. Binder und seinen jungen, aber sehr talentierten Doppelpartner M. Dingels

 

der verdiente 1. Platz für Theo und Thomas Hau aus Seffern, herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg.

 

Gruppenbild der Sieger (1., 2. und 3. Platz)

 

Gruppenbild aller am Ende noch anwesenden Spieler

 

und zu guter Letzt gabs auch noch gemischte Kickerpartien "für den Spaß" :-)

 

Hinterlasse eine Antwort