Monatsarchive: Mai 2015

Erster Spieltag Medensaison 2015

Der erste Spieltag ist vorüber und alle drei gemeldeten Mannschaften waren bereits im Einsatz. Dabei konnten unsere SGs keine Punkte einfahren. Mit 2:12 waren die Herren50 chancenlos gegen Föhren/Klüsserath. Und auch die Herren40 waren in Üdersdorf mit 5:9 unterlegen. Lediglich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ergebnis Saisoneröffnungsturnier

Das erste Turnier der Saison ist vorbei und wir gratulieren den verdienten Siegern aus Dudeldorf (Damen) und Bettingen (Herren). Mit Werner konnte die DJK immerhin einen zweitplatzierten Spieler aufbieten. Bei den weiteren Heimspielern war noch “Luft nach oben”. Ein kleiner Turnierbericht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar