1. Dorint-Cup in Wißmannsdorf

Vom 26.07. bis 28.07. fand auf der Tennisanlage der DJK Wißmannsdorf zum ersten mal ein LK-Einzelturnier statt. Die oftmals hochklassigen Spiele mit teilweise sehr überraschenden Siegern (3 der 4 topgesetzten Spieler bspw. kamen nicht über das Viertelfinale hinaus) boten den Zuschauern an diesem Wochenende beste Unterhaltung.

Sieger des 1. Dorint-Cups wurde letztlich Marco Nosbüsch (TC Bettingen), der sich im Finale gegen Klaus Plinius (TSV Seffern) mit 6:3 und 6:2 durchsetzte. Der dritte Platz ging an Marius Merten (SFC Olk).

Im Finale der Trostrunde konnte Marco Nonnweiler (TC Bettingen) seinen Kontrahenten Torsten Stedem (TC Bitburg) mit 6:3 und 6:2 bezwingen. Den dritten Platz der Trostrunde erreichte Johannes Meyer (TC Speicher).

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Spieler, Zuschauer, Helfer und Sponsoren für ihren Anteil an der gelungenen Premiere des Dorint-Cups.

Hier noch die Links mit den einzelnen Ergebnissen des Turniers.
- Hauptfeld
- Trostrunde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.