Titelreiche Teilnahme an den Doppelturnieren

An Alwin und Dirks Titel in Bettingen ist inzwischen ja schon fast nichts besonderes mehr. Zum dritten Mal in Folge sicherten sich die zwei den Turniersieg beim Nachbarverein. Glückwünsche gehen ebenfalls an Marc und Michael für das Erreichen des dritten Platzes.

Beim Turnier in Neuerburg gab es dann sogar eine Premiere zu feiern. Noch nie konnte eine Mannschaft der DJK dieses Turnier für sich entscheiden. Zwar waren Alwin und Dirk vor ein paar Jahren im Finale drauf und dran, mussten sich dann aber doch den Dudeldorfern geschlagen geben. In diesem Jahr schafften Dirk und Marc dann die Premiere. Im Finale konnten sie erfolgreich Revanche für die einzige Vorrundenniederlage nehmen und gewannen letztlich verdient. Alwin und Helmut wussten ebenfalls zu überzeugen. Im spannenden, vereinsinternen Halbfinale mussten sie sich aber den späteren Siegern geschlagen geben und belegten schließlich den dritten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.