2. Dorint-Cup ein voller Erfolg

Vom 18-20.07. wurde der 2. Dorint Cup auf den Tennisanlagen der DjK Wißmannsdorf ausgetragen

Gute Stimmung und hochklassige Spiele bei mörderischen Temperaturen – so könnte man wohl das Turnierwochenende in einem Satz zusammenfassen (für die ausführlichere Version klicke man hier). Folgende Platzierungen wurden erreicht.

Hauptrunde:
1. Thomas Hau (TSV Seffern)
2. Dirk Wagner (DjK Wißmannsdorf)
3. Marco Nosbüsch (TC Bettingen)
4. Sven Schulze (TC Bitburg)

Nebenrunde:
1. Udo Brück (TC Bettingen)
2. Philipp Rhein (TC Speicher)
3. Marc Scholtes (DjK Wißmannsdorf)
4. Stefan Röder (TC Üdersdorf)

Für unsere Herren also ein durchaus gutes Ergebnis. Sowohl in der Haupt- als auch in der Nebenrunde wurde die DJK-Fahne hochgehalten. Glückwünsche gehen aber natürlich auch an den verdienten Sieger Thomas Hau und alle weiteren Spieler für ihre gezeigten Leistungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.