Saisoneröffungsturnier in Wißmannsdorf (02.05-03.05.2015)

Der lange Winterschlaf ist vorbei und das erste Event der Saison steht vor der Tür. Zum zweiten Mal veranstaltet die DJk Wißmannsdorf ihr Saisoneröffnungsturnier, in dem die Spieler kurz vor Beginn der Medenrunde ihre Frühform testen können. Zahlreiche Anmeldungen in den beiden Konkurrenzen ”Herren” und “Damen” zeigen, dass das Turnier bei den Aktiven entsprechend gut angenommen wird. Natürlich lassen sich auch die Spieler der DJK diese Gelegenheit nicht entgehen. Zwei “eigene” Doppel werden gestellt und zusammen mit den Nachbarn aus Bettingen gehen noch zwei weitere “gemischte” Teams an den Start. Insgesamt haben sich 21 Doppel für das Turnier angemeldet.

Das Turnier startet am Samstag um 08:30 Uhr. Der Turnierplan mit allen gemeldeten Mannschaften und geplanten Spielzeiten ist hier zu finden. Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.