Und am Ende wird doch alles gut …

Was war der Saisonausgang 2013 für die Herren50 so bitter: Mit nur einem Matchpunkt Rückstand zum Tabellenersten TC Weibern wurde der sportliche Aufstieg an den letzten beiden Spieltagen völlig unnötig noch aus der Hand gegeben.

Doch am Ende wird (immer mal wieder) alles gut. Zum Jahresende kommt vom Verband etwas überraschend das Angebot, 2014 doch in der A-Klasse zu starten. Dort stehen wohl zwei Teams “auf der Kippe” und die DJK lässt sich nicht lange bitten und nimmt das Angebot an. Als neu angelegte Spielgemeinschaft Wißmannsdorf-Seffern-Fließem starten unsere “Jungsenioren” in der nächsten Spielzeit in der A-Klasse – ein einmaliger Erfolg. Noch nie in der DJK-Historie konnte man eine Mannschaft in dieser Klasse stellen.

Der gesamte Verein wünscht unserer Herren50-Spielgemeinschaft hier gutes Gelingen. Mischt sie auf Jungs ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.