Starke Leistungen der DJK-Mannschaften beim VG-Pokal

Die Herren konnten sich in ihrer Dreiergruppe mit zwei Siegen durchsetzen und sicherten sich somit den Titel zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren.

Die Herren40 schafften es leider nicht, der favorisierten Mannschaft des TC Bettingen ein Bein zu stellen und mussten sich mit Rang 2 begnügen. Die Bettinger hingegen gewannen nun zum dritten Mal in Folge und können den Pokal somit ihr Eigen nennen.

Bei den Damen gewannen etwas überraschend die Mädels des TSV Seffern. Sie setzten sich im direkten Duell gegen den Abonnement-Titelträger TC Dudeldorf durch und belegten am Ende in der Gruppe den ersten Platz.

 

Hier die genauen Ergebnisse und die Abschlussplatzierungen und da der ausführlichere Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.