Beide DJK-Mannschaften siegreich

Ein gutes Wochenende liegt hinter den Mannschaften der DJK Wißmannsdorf. Am Samstag konnten die Herren50 in Üdersdorf den Klassenerhalt nahezu perfekt machen. Mit 11:3 entschied man die Partie beim Tabellenschlusslicht für sich (Spielbericht) und steht nun mit einer ausgeglichenen Bilanz auf Tabellenplatz 3.

Einen Tag später machten auch die Herren einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Im letzten Heimspiel für diese Saison behielt man mit 9:5 gegen die bisher sieglosen Schweicher die Oberhand (Spielbericht). Ein Punkt wird aber wohl am letzten Spieltag in Schillingen noch notwendig sein, um nicht abzusteigen. Am kommenden Spieltag haben die Herren jedenfalls erst einmal spielfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.