Ergebnisse der SGs vom letzten Wochenende

In den Altersklassen gab es am letzten Wochenende den ersten Sieg zu vermelden. Bei den Herren55 gewann die SG Bitburg/Wissmannsdorf mit 14:7 gegen den TC RW Langenlonsheim und arbeitet sich damit auf den 6. Tabellenplatz vor.

Unsere Herren50-A-Klassen SG mit Seffern und Fließem halt trotz der Niederlage 8:13 Heimspielniederlage gegen Hoppstädten Weiersbach zwar Tabellenplatz 5 und damit den letzten Nichtabstiegsplatz. Man sollte sich aber nichts vormachen. Durch den personellen Aderlass (Alwins Verletzung, Werners Wechsel zu den Herren55) würde der Klassenerhalt schon fast einem Wunder gleichkommen.

Die SG der Herren40 mit Fliessem hatte am letzten Wochenende spielfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.