Erfolgreiche Teilnahme der Herren50 am Beda-Winter-Cup 2012/2013

Wie üblich nahmen unsere Herren50 auch dieses Jahr wieder am Beda-Winter-Cup auf der Hallenanlage des TC Bitburg teil.

Nach Siegen in der Gruppenphase gegen Neuerburg (12:2) und Bitburg-Stahl (10:4) gab es zum Abschluss eine Niederlage gegen Trierweiler (5:9). Trotzdem zog man als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort waren unsere Jungsenioren allerdings gegen die SG Gerolstein/Prüm chancenlos und man verlor 0:14. Im zweiten Halbfinale behielt Darscheid mit 8:6 die Oberhand gegen Bitburg-Stahl. Im Spiel um Platz 3 machten es unsere Jungs richtig spannend. Nach Matches stand es 7:7, das gleiche Ergebnis wurde auch in den Sätzen geholt. Den Ausschlag gaben 7 mehr gewonnene Games (59:52) und so stand am Ende ein sehr guter 3. Platz für unsere “alten Herren”. Im Endspiel siegte Darscheid überraschend deutlich mit 12:2 gegen Gerolstein/Prüm.

Die genauen Ergebnisse können online unter TORP nachgelesen werden.

Gruppenfoto unserer Starter (v.l.: Theo Zeimantz, Helmut Becker, Alwin Schares, Werner Kolf)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.